Garrett Light

Gründer
Garrett Leight

Made in
Proudly Made in China

Material

Acetat, hochwertige Metallfassungen, Sonnenbrillengläser aus Silikat und CR39

Style

Klassischer Look, durchsetzt mit innovativen Materialien und Designelementen, mit einer cleanen Ästhetik und einer modernen Design Identität.

Geschichte

Garrett Light wurde 1984 in Los Angeles geboren, sein Vater ist kein geringerer als der Gründer und Kreativdirektor des Brillenlabels OLIVER PEOPLES.

Im November 2009 eröffnete Garrett Light seinen ersten Optik Store. Der Shop war sehr erfolgreich, der großartige Kundenservice, hochqualitative Produkte und die originelle Umgebung fanden viele Freunde.

Garrett bemerkte bald, dass genügend Potential für handgefertigte Premium Brillenfassungen mit frischer und junger Ausstrahlung bestand und er machte sich daran, selbst originelle Brillen zu kreieren. 2010 kamen die ersten Design Muster zur Welt und wurden an den Start gebracht.

Zurück